Home | Sitemap | Impressum | Danke!

Eventinfo

Thursday, den 01.01.1970

18 JAHRE RETURN OF THE LIVING DEAD - THE BIRTHDAY BASH!


living dead is still alive ...

Schon seit 1991 öffnen sich in der Markthalle Hamburg einmal im Monat die Pforten für die RETURN OF THE LIVING DEAD Party. Damit zählt diese zu den ältesten und bekanntesten Szeneparties Deutschlands und auch international genießt das Event einen ausgezeichneten Ruf. Mit einem Mix aus Gothic, Wave, EBM, Industrial & 80´s, werden aktuelle Sounds gehuldigt und Klassiker nicht vergessen.

Zum 18.Geburtstag haben wir uns eine Band eingeladen, die uns von Anfang an begleitet hat und in all den Jahren nicht von den Tanzflächen wegzudenken war. Nach dem Konzert möchten wir auf 4 Floors unsere Volljährigkeit mit Euch feiern. Denn zu alt sind wir noch lange nicht!

Livekonzert: PROJECT PITCHFORK
+ Special Guest: Heavy Current

4 Floors:
- Electro, EBM, Industrial
- Gothic, Wave, 80ies ...
- Mittelalter + Rock
- Chill out

Bilderausstellung
Special Dekoration
uvm.


=======================================================

Project Pitchfork sind zurück, stärker als je zuvor!

Mit der neuen Single "Feel!" und dem neuen Album "Dream, Tiresias!" bescheren uns die Elektrogötter Nummer 1 alles was das Herz dunkler Musikliebhaber begehrt. Hier findet man alles was Project Pitchfork ausmacht und weltweit tausende von Fans seit mehr als ein Jahrzehnt begeistert. Diese Musik ist Project Pitchfork in höchster Potenz. Sie ist die Essenz. Die reinste Seele Project Pitchforks.
Es werden keine Experimente und keine Kompromisse gemacht: Die wahre Natur von Project Pitchfork wird hier in all ihrer Stärke zelebriert. Peitschende, treibende Beats; fesselnde, atemberaubende Soundscapes; leidenschaftliche, herzzerreißend schöne Melodien; tiefgründige, bewegende Lyrics und der charakteristische Gesang erschaffen eine opulente Mischung, die restlos überzeugt.

+ Special Guests: Heavy Current

=======================================================


Doors Konzert: 20:00 Uhr
Beginn Konzert / Party: 21:00 / 22:00 Uhr

KONZERTTICKETS an allen bekannten Vvk-stellen erhältlich.
Konzertbesucher haben freien Eintritt zur Geburtstags- RETURN OF THE LIVING DEAD PARTY
Reine Partytickets nur an der Abendkasse erhältlich.

Präsentiert von:




Veranstaltungsinfos

Datum: 01.01.70

Markthalle Hamburg

Klosterwall 11
20095 Hamburg

Beginn: 22:00 Uhr


Ticket im Shop



Weitere Termine