Home | Sitemap | Impressum | Danke!

Eventinfo

Friday, den 03.11.2006

NITZER EBB


exklusive "Body of Work" Clubshow

Es hat sich schon rund um den Erdball herrumgesprochen! Nitzer Ebb sind auf die Bühnen der Welt zurückgekehrt und lassen Ihr Electro-Stakkato-Gewitter los!

Nachdem Douglas McCarthy schon im Jahre 2004 sehr erfolgreich mit seinem Projekt Fixmer/McCarthy wieder von sich reden machte, ist er nun wieder mit seinem alten Musikgefährten Bon Harris auf Reunion Tour rund um den Globus unterwegs. Unterstützt werden die beiden Live von der Drummerin Kourtney Klein, welche auch bei Combichrist unterstützend an den Drumms wirbelt. Nach dem Tourauftakt auf dem Wave-Gotik-Treffen in Leipzig, führte die Tourroute rund um den Globus. Neben exklusiven Clubshows in Europa, stehen Tourtermine in den USA, Mexiko, Neuseeland, Japan und Australien an. In Deutschland war bislang neben dem Tourauftaktkonzert auf dem WGT nur eine weitere Festivalshow auf dem Mera Luna Festival bestätigt. Nun wurden noch 5 exklusive Clubshows in München, Frankfurt, Köln, Hamburg und Berlin nachgereicht! Wir freuen uns besonders Euch am 03.November NITZER EBB live in der Hamburger Markthalle präsentieren zu können!

Special Guests werden TERENCE FIXMER und MOTOR sein.

Veranstaltungsinfos

Datum: 03.11.06

Markthalle Hamburg

Klosterwall 11
20095 Hamburg

Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr


Ticket im Shop



Tickets

Tickets bekommst Du hier.


Weitere Termine