Home | Sitemap | Impressum | Danke!

Eventinfo

Saturday, den 15.10.2022

EXTRAVAGANXA


This is your Fetish!

Wir möchten mit Euch unseren Geburtstag feiern! So wie wir es schon vor über 2 Jahren tun wollten!

Mehr Infos folgen!

Seit 1995 öffnet eine der wohl originellsten und größten Fetisch- und SM Partys Ihre Pforten und ist seit dem ein Garant für ein illustres und gut gemischtes Fetischvolk. Jahr für Jahr treffen sich Fetisch- und SM Begeisterte, um ein berauschendes Fest zu feiern und in großzügig angelegten Play- und Darkrooms zu spielen.

Das Catonium ist ein phantastischer Ort, seine Phantasien auszuleben und seine Träume wahr werden zu lassen. Auf mehreren Etagen & Ebenen sind die Räumlichkeiten verschiedenen Zeitepochen nachempfunden worden. Zahlreiche & hochwertige Spielgeräte lassen Herzen höher klopfen und keine Wünsche offen. In der romanischen und der gothischen Halle wandelt man auf alten Pfaden, der Dancefloor in der Red Hall lässt die Füße nicht stillstehen und die Orientlounge lädt zum verweilen ein.

Tauche ein in die unterschiedlichsten Welten, genieße das Spiel und lebe es aus, es sind Welten der Realität gewordenen Phantasien, der Toleranz und des Respekts.



Welcome Drink by TABU ABSINTH
Burlesque Acts
Bizarre Performances
Fetisch Fashion
Erotic Art
Club & Chill Areas
2 Dancefloors
Big Playarea
INNER SANCTUM Rubberlounge


featuring:

Aerial Pole Akrobatik by ANNE-MARIE KOT (1st Pole World Champion)
Fashionshow by RABENLEDER
Birthday Cake by THE CAKE BARONESS

2 Dancefloors
REDHALL: SynthiePop, DarkWave, 80ies, Indie, Alternative, Pop | DJs: Sven Enzelmann & Guest
GOTIC: Techno, House, Electro | DJs: Amar & Marcellus

Präsentiert von:




Veranstaltungsinfos

Datum: 15.10.22

CATONIUM

Försterweg 163
22525 Hamburg

Einlass: 21:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr


Tickets

Tickets bekommst Du hier.


Weitere Termine