Home | Sitemap | Impressum | Danke!

Eventinfo

Thursday, den 01.01.1970

EXTRAVAGANXA - GAME OF SINS


Das eXtravaganXa Special

It will never be the same again…

Es gibt Dinge, Texte, die möchte man nicht schreiben, nicht verfassen müssen. Sie gehören zum leben dazu, aber die Hoffnung ist immer da, dass man nie derjenige oder diejenige sein muss, der oder die die Tasten drückt. Und doch, ist die Zeit nun gekommen…

Leider ist unser langjähriger Freund, Unterstützer und Kollege Ben ganz plötzlich verstorben. Er hinterlässt ein großes Loch bei uns allen, fassungslose Kollegen, traurige Freunde.

Ben war immer mit Rat, Tat, Wissen und Kraft für alle da. Er half wo Hilfe nötig war, brachte sich ein mit vielen Ideen und war immer motiviert. Er sah immer nur Möglichkeiten und Herausforderungen, kein Hindernis war zu groß oder schwer.

Nun ist er nicht mehr da und wie die Zeit weiterlaufen soll ist kaum vorstellbar.
Bei jeder Planung, bei jedem Gedanken und bei jeder Veranstaltung wird er fehlen. Sein Wissen, seine Gesellschaft, seine Motivation. Die nächtlichen Tüfteleien …

Ohne Ben wir nichts mehr so sein wie es war.

Wir werden jetzt jeder einzelne, aber auch als Team Zeit für Trauer, Verarbeitung und Erinnerung brauchen. Zeit für Gedanken und Neuordnung. Wir möchten euch bitten, uns Zeit dafür zu geben und unsere Trauer zu respektieren.

Machs gut Ben, wir vermissen Dich.

______________________________________________

Die eXtravaganXa am 20.Mai im Klubhaus wird leider nicht statt finden. Wir bitte Euch um Verständnis, wir benötigen einfach Zeit zum durchatmen und Dinge organisieren. Alle Ticketkäufer bekommen über unseren Ticket-Dienstleister „Deine Tickets“ in den kommenden Tagen ein Mail zur Abwicklung, Erstattung oder Umbuchung auf die Extravaganxa am 07. Oktober im Catonium Hamburg.



Präsentiert von:




Veranstaltungsinfos

Datum: 01.01.70

Klubhaus St Pauli

Spielbudenplatz 21-22
20359 Hamburg

Einlass: 21:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr


Tickets

Tickets bekommst Du hier.


Weitere Termine