Home | Sitemap | Impressum | Danke!

Eventinfo

Thursday, den 01.01.1970

EXTRAVAGANXA - DJ STREAM


feinste Electro Beats in Euer Wohnzimmer!

Seit inzwischen einem Jahr konnten wir Euch nicht begrüßen um mit Euch zu feiern und zu spielen. Einfach mal dem Alltag entfliehen und seine Vorlieben ausleben ist aktuell weiterhin nicht möglich. Aber wir vermissen Euch!

Darum laden wir Euch ein am 17.April virtuell mit uns zu feiern. Die DJs Shady Miles und Rascal werden Euch die feinsten Electro Beats direkt ins Wohnzimmer liefern! Also schließt die Anlage an, werft Euch ins feinste Kinky Dress und macht Platz zum Tanzen.

Der Livestream läuft kostenlos über unseren Twitch Akkount: www.twitch.tv/livingdeadproduction

========================================

Seit 1995 öffnet eine der wohl originellsten und größten Fetisch- und SM Partys Ihre Pforten und ist seit dem ein Garant für ein illustres und gut gemischtes Fetischvolk. Jahr für Jahr treffen sich Fetisch- und SM Begeisterte, um ein berauschendes Fest zu feiern und in großzügig angelegten Play- und Darkrooms zu spielen.







Du möchtest uns unterstützen,
damit wir uns nach der Pandemie wiedersehen können?
Wir freuen uns über eine kleine Spende.







Veranstaltungsinfos

Datum: 01.01.70

Online @ TWITCH


www.twitch.tv/livingdeadproduction

Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Externe Links



Tickets

Tickets bekommst Du hier.


Weitere Termine