Home | Sitemap | Impressum

Eventinfo

Samstag, den 09.11.2019

NITZER EBB


live 2019

Die EBM Legenden sind nach 8 Jahren wieder zurück!
Für einige exklusive Clubshows sind Nitzer Ebb in der Ur-Bestezung mit Bon Harris, David Gooday, Douglas McCarthy & Simon Granger im November 2019 in Deutschland zu sehen.

Wir freuen uns die Electronic Urgesteine in Höchstform am 09. November in der Markthalle präsentieren zu dürfen.


+ Special Guest: LIEBKNECHT
Daniel Myers neues Projekt Liebknecht kombiniert seine vielen Aliase zu einer gut komponierten Vision von Techno-Soundscapes. Ausgehend von Rendered, Haujobb, Architect & Einflüssen aus der aktuellen Clubszene hat er eine epische Reise kreiert, die eindeutig seine eigene ist. Daniels jüngstes Debüt "ICE Over Erfurt" auf Lenny Dees Techno-Impressum (Hard Electronic) wurde von Thomas P. Heckman, Black Asteroid, Aquarian & Deapmash, Alessandro Adriani, The Hacker, unterstützt. Seine bevorstehende EP auf Hard Electronic wird Ende April veröffentlicht, pünktlich zu seiner Tourunterstützung für den legendären Nitzer Ebb.


+ Return of the Living Dead Party


Tickets sind ab sofort in unserem Onlineshop, bei Neuwerk-Musik und an allen bekannten Konzert- & Theaterkassen erhältlich.

Veranstaltungsinfos

Datum: 09.11.19

Markthalle Hamburg

Klosterwall 11
20095 Hamburg

Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr

Externe Links



Tickets

Tickets bekommst Du hier.


Weitere Termine