Home | Sitemap | Impressum | Danke!

Eventinfo

Friday, den 16.10.2020

SOLAR FAKE @CUBESESSION


Liveconcert on Demand

Am 16.10.2020 sind SOLAR FAKE zu Gast bei der CUBEsession.

Bereits über 10 Jahre ist es her, dass das Debut- Album „Broken Grid“ von SOLAR FAKE das Licht der Welt erblickt hat. Das Projekt von Sven Friedrich, damals bekannt durch seine Bands Zeraphine und Dreadful Shadows, hat sofort viele Anhänger gefunden und schnell war klar, dass hier die musikalische Zukunft von Sven liegen würde..

Man kann es kaum glauben, nach 10 Jahren -insgesamt 5 Studioalben und einem Live Acoustic Album- klingt das Electro-, Industrial-, Synthpop- Projekt von Sven Friedrich noch immer frisch, unverbraucht und energiegeladen. Nicht erwachsen, nicht abgeklärt, nicht angepasst. Als ob SOLAR FAKE mit jedem Album neu geboren wird.

Treibende Elektrobeats, tranceartige EBM-Sounds und diese Wahnsinnsstimme von Sven Friedrich…



== CUBEsession ===============================

In Zeiten wo Veranstaltungen & Konzerte aufgrund der Corona Pandemie seit Monaten nicht stattfinden können und Künstler, Veranstalter, Clubs, Crews, Agenturen & lokale Mitarbeiter zum Däumchen drehen verdammt sind, müssen neue Wege gegangen werden, um dem Publikum nah zu sein.

Wir haben Bands in unserem extra erschaffenden CUBE eingeladen, um eine einmalige und einzigartige Konzertsession zu geben. Umgeben von Lichtinstallationen stehen die Künstler im wahrsten Sinne des Wortes im Mittelpunkt und es gibt kein vorne oder hinten.

Die unterschiedlichen Kamerapositionen lassen uns aus ganz neuen Perspektiven an dem Konzert teilhaben. Lehnt Euch zurück und genießt oder räumt die Tanzfläche vor den Bildschirmen frei!

== TICKETS ===============================

Tickets wird es zu Veranstaltungsbeginn unter https://vimeo.com/ondemand/cubesession geben.
Paypal oder Kreditkarte werden von Vimeo akzeptiert.



#Saveyournightlife #saveyourclublife #WirFuerEuch #IhrFuerUns #WirGemeinsamJetzt #CrewLove #Team ?#lovemyjob? #summer #leidenschaft #concert ?#LastOutUnited? #lassdaslichtan #crewloveistruelove #GemeinsamRockt #OhneUnsBleibtsStillUndDunkel #theshowmustgoon #OhneEuchMachtEsKeinenSpass #kulturerhalten #wemakeevents #liveondemand #concertondemand

Veranstaltungsinfos

Datum: 16.10.20

CUBEsession

live on Demand from Markthalle Hamburg
Worldwide

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr

Externe Links



Tickets

Tickets bekommst Du hier.


Weitere Termine