Home | Sitemap | Impressum | Danke!

Willkommen bei Living Dead Production

Aktuelles


Wednesday, den 25.01.2023

Scarlet Dorn als Special Guest bei Schattenmann

Wir freuen uns, mit Scarlet Dorn einen hochkarätigen Special Guest ankündigen zu dürfen!
SCARLET DORN ist eine female-fronted Dark Pop/Rock Band, die im Jahr 2014 gegründet wurde. Nach ihren Alben “Lack Of Light” (2018) und “Blood Red Bouquet” (2021) sowie diversen Support-Shows und -Tourneen für u.a. Within Temptation veröffentlichte die fünfköpfige Band im Oktober vergangenen Jahres ihr drittes Studioalbum “Queen Of Broken Dreams”. SCARLET DORN freuen sich nun sehr darauf, ihre neuen Songs auf der Chaos-Tour von SCHATTENMANN präsentieren zu können.

Friday, den 16.12.2022

IAMX back on stage!

Im Herbst 2023 kehrt das wunderbar düstere elektronische Kultprojekt IAMX für eine ausgedehnte Tour durch Europa und Großbritannien zurück.

Auf der FAULT LINES1 Tour werden Chris Corner und seine Live-Band zum ersten Mal seit 2019 wieder muskulöse IAMX-Klassiker sowie neues Material von zwei Alben spielen, die im Frühjahr und Herbst 2023 erscheinen werden.

Erwarten Sie die psycho-sexuelle, explosive und leidenschaftliche Performance von IAMX, gepaart mit eindrucksvollen theatralischen Lichtern, Visuals, Dreck-Glam und dem nie endenden existenziellen Bedürfnis, eins mit dem Publikum zu werden.

14.10.2023 - Markthalle Hamburg

Hier noch eine Message von Chris Corner:


Monday, den 12.12.2022

Return of the Living Dead - Episode 333 - We are half Evil ????

Schon im Januar steht das nächste Return Party Highlight an! Eigentlich wäre es schon im Dezember 2020 so weit gewesen. Aber wir mussten uns ein wenig gedulden...
Nun ist es aber so weit und wir feiern die 333. Return of the Living Dead Party. Und ja, dieses mal können wir auch die große Halle der Markthalle öffnen.

Tickets sind in unserem Ticketshop hier auf der Seite buchbar.


Support us - FCKCRN




Die nächsten Termine


Newsletter

Verpasse keine Veranstaltungen und Partytermine mehr mit unserem Newsletter: