Home | Sitemap | Impressum | Danke!

Meldung

Eingetragen am 21.08.2020

Verlegung LAME IMMORTELLE Konzert

Leider muss auch dieses Konzert aufgrund der aktuellen Covid-19 Beschränkungen verlegt werden. Hier das Statement der Band dazu:

Liebe Fangemeinde,

Wir haben bis zu letzt gehofft die Tour im Herbst 2020 spielen zu können doch sind wir nun schweren Herzens gezwungen einige Shows abzusagen. Glücklicherweise ist es uns aber gelungen die Shows in Dresden und Wien zum bekannten Termin stattfinden zu lassen und andere ins Jahr 2021 zu verschieben.

Hoffentlich sehen wir uns bei den unten stehenden Termi: und wir können es nicht erwarten euch Songs vom neuen Album IN TIEFEM FALL live zu präsentieren.

L’ÂME IMMORTELLE In tiefem Fall 20/21
Support: TOAL

Der neue Termin für Hamburg:

11.09.21 Hamburg / Markthalle + Return of the Living Dead Party

Die Tickets behalten für die Nachholtermine ihre Gültigkeit. Zur Erstattung der Tickets, wendet Euch bitte an die VVK Stelle bei der ihr die Tickets gekauft habt.

Wollt ihr uns in diesen schweren Zeit aber unterstützen, sind wir auch sehr dankbar wenn ihr die Tickets für die abgesagten Shows behalten würdet.

Danke für euer Verständnis und eure Treue

Sonja Kraushofer & Thomas Rainer


Support us - FCKCRN




Newsletter

Verpasse keine Veranstaltungen und Partytermine mehr mit unserem Newsletter:

Die nächsten Termine