Home | Sitemap | Impressum | Danke!

Meldung

Eingetragen am 21.08.2020

GHOSTSHIP Supporter Table

Wir haben bis zum Schluss gehofft & gekämpft, Möglichkeiten & Alternative gecheckt, aber leider müssen wir aufgrund der aktuellen Covid-19 Pandemie und sich daraus ergebenen Verordnungen für Veranstaltungen auch die August Ghostship Veranstaltung absagen.

Wir waren gestern noch einmal auf der Stubnitz und konnten gemeinsam wenigstens einen ganz klitzekleinen Lichtblick erkämpfen. Wir haben die Möglichkeit wenigstens einer kleinen Gruppe in Form eines Supporter Stammtischtreffens ein Wiedersehen zu ermöglichen. Natürlich nur unter Einhaltung der aktuellen Corona Auflagen, aber man kann sich sehen, treffen, Musik hören und dabei noch einen kleinen Beitrag zum Erhalt der MS Stubnitz und auch unserer Zukunft beitragen.

Die Plätze sind auf 46 Stück begrenzt. Tickets sind ab sofort nur unter www.livingdead.de in Form von Tischtickets für 4,5 & 6 Personen erhältlich (eine Person bestellt einen Tisch für mehrere Personen). Es gibt keine Abendkasse. Alle Personen eines Tisches erscheinen bitte gemeinsam auf der MS Stubnitz. Die Tische werden fest zugewiesen.
Leider ist das Tanzen nach der aktuellen Corona Verordnung noch Verboten!

Bitte bringt einen Mundschutz mit, denn vom Einlass zum Tisch bzw. Sitzplatz und von den Plätzen zur Toilette, muss dieser getragen werden. An den Tischen ist kein Mundschutz nötig! Eine Erfassung der Besucherkontaktdaten ist erforderlich, erfolgt aber bereits während des Ticketkauf. Vor Ort gleichen wir dann nur noch die Anwesenheit ab.

29.08.2020 – GHOSTSHIP Supporter Table
MS Stubnitz – Hamburg
Kirchenpauerkai / Hafencity

Beginn: 19:00 Uhr
Ende: 00:00 Uhr

Desinfektionsmittel stehen zur Verfügung! Es gibt keine Garderobe.
Bei Erkältungs- & Corona Symptomen bitten wir Euch zu Hause zu bleiben!


Support us - FCKCRN




Newsletter

Verpasse keine Veranstaltungen und Partytermine mehr mit unserem Newsletter:

Die nächsten Termine