Home | Sitemap | Impressum | Danke!

Meldung

Eingetragen am 23.09.2021

GHOSTSHIP 2G Party

Wir können es noch gar nicht so richtig fassen, aber ab Samstag darf in Hamburg unter den dann aktuellen 2G Corona Regelungen wieder ohne Maske und ohne Abstand getanzt werden! Daher staubt Eure besten Outfits ab und putzt die Tanzschuhe! Wir gehen an Board! Am 09.10.2021 sehen wir uns endlich nach 18 Monaten wieder. Wir freuen uns so was von auf Euch. :-)

Die Veranstaltung findet unter den zum Veranstaltungszeitpunk geltenden Corona Regeln der Stadt Hamburg statt! Diese können unter www.hamburg.de/verordnung/ jederzeit nachgelesen werden. Anpassungen werden nach Bedarf und aktueller Rechtslage umgesetzt.

2G VERANSTALTUNG
Aktuell dürfen wir den Zutritt zur Veranstaltung nur vollständig Geimpften und Genesenen Personen gewähren.
Am Einlass ist ein amtlicher Nachweis (Impfzertifikat oder Genesenen Nachweis) in Verbindung mit dem Personalausweis oder Pass vorzuzeigen.

KONTAKTDATENERHEBUNG ZUR NACHVERFOLGBARKEIT VON INFEKTIONSKETTEN
Zur Kontaktdatennachverfolgung sind wir verpflichtet die Kontaktdaten aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu erheben. Eine Kontaktnachverfolgung erfolgt für diese Veranstaltung über die Personalisierung der Vorverkaufstickets. Im Falle einer Abendkasse wird es vor Ort eine digitale und analoge Möglichkeit geben, sich zu registrieren. Die Daten werden nur nach Aufforderung durch die Behörden zur Nachverfolgung einer Infektionskette herausgegeben. Die Daten werden 4 Wochen nach der Veranstaltung gelöscht.

KRANKHEITSSYMPTOME
Bitte sehe von einem Besuch der Veranstaltung ab, wenn Du Krankheits- und Erkältungssymptome hast.


Support us - FCKCRN




Newsletter

Verpasse keine Veranstaltungen und Partytermine mehr mit unserem Newsletter:

Die nächsten Termine