Home | Sitemap | Impressum | Danke!

Neuigkeiten

Wednesday, den 07.12.2022

FRONT 242 + NITZER EBB - Sold out!

Das FRONT 242 + NITZER EBB "Join The Forces" Konzert am 14.01.2023 in der Hamburger Markthalle ist ausverkauft!

Sunday, den 27.11.2022

TIMEshift - die Silvester Party im Hamburger Hafen

Wir haben gebangt ob es dieses mal wirklich klappt. Aber jetzt können wir es ankündigen. Wir feiern endlich wieder mit Euch den Jahreswechsel. Und das auch noch im Hamburger Hafen auf der MS Stubnitz.

Gothic, Wave, EBM, Industrial, Electro @ 3 Decks / MS STUBNITZ

Tickets sind ab sofort in unserem Ticketshop erhältlich!

Friday, den 25.11.2022

DE/VISION - 35 Years special Show

Zum 35jährigen Jubiläum kommen De/Vision in die Markthalle und präsentieren Ihre 35 years anniversary shows!

-> 09.09.2023 - Markthalle Hamburg

Tickets sind bereits in unserem Ticketshop erhältlich.

Tuesday, den 15.11.2022

TICKETALERT! Nitzer Ebb & Front 242

Wer plant, an der gemeinsamen Join The Forces Show von Nitzer Ebb, Front 242 & Liebknecht in der Hamburger Markthalle teilzunehmen, sollte sich besser beeilen. Das Konzert wird in Kürze ausverkauft sein!

Die letzten Tickets sind hier erhältlich:
TICKETS bei EVENTIM

Tuesday, den 01.11.2022

DANCEFLOOR GLADIATORZ erneut zu Gast

Wir freuen uns für die GHOSTSHIP Party am 26. November erneut die DANCEFLOOR GLADATORZ als Gast DJs gewinnen zu können.

Gothic, Wave, EBM, Industrial, Electro @ 3 Decks / MS STUBNITZ

Bereits seit 2007 ist die Ghostship Party auf der MS Stubnitz zu Hause. In den ersten Jahren noch abhängig von der Route der Stubnitz durch die europäischen Gewässer,
ist das Event mit dem langfristigen Liegeplatz zu einer regelmäßigen Institution auf dieser mobilen
Plattform für Musik, kulturelle Produktion, Dokumentation und Kommunikation geworden.

In den drei ehemalige Laderäume präsentieren wir Euch Gothic, Wave, EBM, Industrial, Electro, Alternative.


Tickets sind in unserem Ticketshop erhältlich.

Friday, den 21.10.2022

Alienare supporten Welle:Erdball

Als spezieller Gast wird das Welle:Erdball Konzert am 12.11. in der Hamburger Markthalle von der deutschen Darkwave-Band „Alienare“ eingeleitet, die ihr Publikum immer zu überzeugen wissen und viele Überraschungen für die Gäste im Repertoire haben.

Tickets sind noch an allen Vorverkaufsstellen, bei Eventim und hier in unserem Ticketshop erhältlich.

Friday, den 23.09.2022

Tickets werden knapp!

Aktuell sind bei Eventim und den lokalen Vorverkaufskassen alle Tickets für das SHE PAST AWAY + IN MITRA MEDUSA INRI Konzert am 30.09. auf der MS Stubnitz vergriffen.
Tickets gibt es aktuell nur in unserem Ticketshop.

Monday, den 19.09.2022

Diary of Dreams - Live im März 2023

Nach 5 Jahren kommen Diary of Dreams mit neuem Songs im Gepäck endlich wieder nach Hamburg.
Am 11. März 2023 gastieren Sie in der Markthalle Hamburg. Der Ticketvorverkauf ist bereits gestartet.

Monday, den 12.09.2022

Neuer Special Gast bei She Past Away

Leider können Deathsomnia nicht zu dem Konzert anreisen. Darum werden jetzt In Mitra Medusa Inri als Special Guest den Abend eröffnen.
.

Monday, den 12.09.2022

Nur noch wenige Resttickets für Project Pitchfork!

Die Tickets über die örtlichen Vorverkaufsstellen und Eventim sind ausverkauft! Die letzten Tickets für das Project Pitchfork Official Konzert in der Markthalle-Hamburg sind nur noch im Bandeigenen und unserem Ticketshop erhältlich.


Support us - FCKCRN




Die nächsten Termine


Newsletter

Verpasse keine Veranstaltungen und Partytermine mehr mit unserem Newsletter: