Home | Sitemap | Impressum

Neuigkeiten

Monday, den 09.12.2019

Forced to Mode Tickets

Die Forced to Mode Tickets im Pluswelt Shop sind bereits vergriffen!
Tickets jetzt nur noch bei Eventim und hier im Onlineshop erhältlich.



Friday, den 08.11.2019

ZEROMANCER - 20 years clone your lover

Kaum zu glaube, aber wahr:

In 2020 ist es exakt 20 Jahre her, dass eine Band aus dem hohen Norden mit „Clone YOur Lover“ die Tanzflächen der Szene eroberte. Mittlerweile sind sie gestandende Szene Haudegen und zudem noch mit ihrem ursprünglichen Projekt Seigmen Superstars in ihrer Heimat Norwegen.

Die Veröffentlichung von „Clone Your Lover“ wird die Band am 14.03.2020 im Rahmen einer exklusiven und einmaligen Show in der Hamburger Markthalle feiern!

Neben den bekannten Hits aus ihrem Reportoire, wird die Band auch nach langer Zeit neues Material präsentieren! Für alle Zeromancer Liebhaber ist dies somit ein Pflichttermin!

Der Vorverkauf ist ab sofort eröffnet!



Tuesday, den 10.09.2019

ALIENARE support von Faderhead

You are what you create. ALIENARE haben in den vergangenen Monaten bewiesen, dass sie vor allem eines sind: Eine Liveband! Bei ihren Shows feuern sie von Mal zu Mal ein energetisches visuelles und musikalisches Feuerwerk ab. Zwischen düsterem Wave und tanzbarem Synthpop liefern sie eine einzigartige Mischung für Jedermann. Mit vergangenen Shows wuchs auch die frenetische Fanbase und damit die Anzahl der Träger der grünen Krawatten, die sich als markantes Markenzeichen durchgesetzt h



Friday, den 19.07.2019

Faderhead - Asteria Show 2020

Faderhead's 10. Studioalbum "Asteria" erscheint im Oktober 2019 und klingt düsterer denn je. Eine musikalische Entwicklung mit der wohl nur die wenigsten gerechnet haben! Natürlich besucht der Hamburger mit den neuen Songs auch wieder die deutschen Clubs um die aktuell wohl beste Dark Electro Show der Szene zu präsentieren. Auf gar keinen Fall verpassen!



Friday, den 19.04.2019

Liebknecht ist Support von Nitzer EBB

Daniel Myers neues Projekt Liebknecht kombiniert seine vielen Aliase zu einer gut komponierten Vision von Techno-Soundscapes. Ausgehend von Rendered, Haujobb, Architect & Einflüssen aus der aktuellen Clubszene hat er eine epische Reise kreiert, die eindeutig seine eigene ist. Daniels jüngstes Debüt "ICE Over Erfurt" auf Lenny Dees Techno-Impressum (Hard Electronic) wurde von Thomas P. Heckman, Black Asteroid, Aquarian & Deapmash, Alessandro Adriani, The Hacker, unterstützt. Seine bevorstehende EP auf Hard Electronic wird Ende April veröffentlicht, pünktlich zu seiner Tourunterstützung für den legendären Nitzer Ebb.

09.11.2019 - Markthalle Hamburg
Tickets sind in allen bekannten Vorverkaufsstellen und unserem Ticketshop erhältlich.



Tuesday, den 09.04.2019

Return of the Living Dead - Classix Live: THE INVINCIBLE SPIRIT

Wer Mitte der 80er Jahre auf harten elektronischen Sound steht und sich gerne in Szene-Diskos rumtreibt, der stolpert früher oder später über Songs wie "Push" oder "Love Is A Kind Of Mystery". Harte Elektro-Sounds verbrüdern sich mit Thomas Lüdkes effektbeladener Stimme zu einer Mischung, die die Dancefloors der Düster-Tanz-Paläste ins Visier nimmt. Die Hitsingle "Push" beschert dem Longplayer genügend Aufmerksamkeit und macht The Invincible Spirit schnell in der Szene bekannt.

Special Guest: PRAGER HANDGRIFF - Die EBM Kultband aus dem Ruhrgebiet!
+ Return of the Living Dead Party

13.07.2019 - Markthalle Hamburg
Tickets an allen bekannten VVK-Stellen sowie hier in unserem Ticketshop.



Wednesday, den 27.03.2019

Nitzer Ebb Live in Hamburg!

Die EBM Legenden sind nach 8 Jahren wieder zurück!
Für einige exklusive Clubshows sind Nitzer Ebb in der Ur-Bestezung mit Bon Harris, David Gooday, Douglas McCarthy & Simon Granger im November 2019 in Deutschland zu sehen.

Wir freuen uns die Electronic Urgesteine in Höchstform am 09. November in der Markthalle präsentieren zu dürfen.
Tickets sind ab sofort in unserem Onlineshop, bei Neuwerk-Musik und an allen bekannten Konzert- & Theaterkassen erhältlich.



Tuesday, den 26.03.2019

Box and the Twins als 2.Special bei She past away

Stille in einer rauschenden Welt. „Everywhere I go is Silence“ ist der Titel des Debutalbums der Kölner Darkpopband Box and the Twins. Eine surreale Welt ist es, die Sängerin Box und ihr Partner Mike in ihren Liedern erschaffen - finster, aber dennoch tröstend. Und obwohl, oder gerade weil eine stetige unerfüllbare Sehnsucht und das Wissen um die Vergeblichkeit aller Dinge die Quelle ihres kreativen Schaffens ist, ist das Werk düster, aber nicht hoffnungslos.

Musikalisch oszillieren Box and the Twins zwischen Dream- und Wavepop, zwischen melancholischen Gitarren und dunkler Elektronik. Über allem schwebt die verstörend-betörende Stimme von Box, immer den Weg ins Licht weisend.

Das zweite Album wird für November 2019 erwartet.



Tuesday, den 05.03.2019

Noch kein Solar Fake Ticket?!

Der Vorverkauf über den Solar Fake Bandshop ist beendet. Du hast noch kein Ticket?
Dann jetzt schnell und easy hier unter Tickets per Print@Home sichern!



Friday, den 01.03.2019

Welle: Erdball geht wieder auf Sendung!

Die Moderatoren des imaginären Radiosenders Welle: Erdball, sprich: Honey, c0zmo, M.A. Peel und - neu im Repertoire - MissMoonlight schicken ihre analog-synthetische Computer-Zukunftsmusik à la Kraftwerk und Jean-Michel Jarre in den Äther.

Natürlich ist das fünfte Bandmitglied, die Kult-Maschine der 80er Jahre, der Commodore C=64-Heimcomputer, erneut nicht nur zu hören, sondern steht bei allen Konzerten (die sich um die diesjährige Halloween-Zeit abspielen werden) auch "live" mit auf der Bühne.

12.10.2019 - Markthalle Hamburg
Tickets ab dem 08.03.2019 an allen Vorverkaufsstellen und hier auf der Seite.




Die nächsten Termine


Newsletter

Verpasse keine Veranstaltungen und Partytermine mehr mit unserem Newsletter: