Home | Sitemap | Impressum | Danke!

Neuigkeiten

Tuesday, den 25.01.2022

Wir streamen wieder!

2 Jahre ist die letzte reguläre Return Party in der Markthalle Hamburg nun schon her. Seit dem gibt es nur ein auf und ab der Gefühle und Hoffnungen. Wir hoffen das wir in diesem Jahr die Pforten der Markthalle endlich wieder für Euch öffnen können. Damit wir aber nicht ganz aufeinander verzichten müssen, bauen wir noch mal unsere Streamingbühne auf und lassen Eure Lautsprecher zu Hause glühen. Also folgt uns auf unserem Twitch Kanal und schaltet am 12.02. um 20 Uhr ein:

  • https://www.twitch.tv/livingdeadproduction
  • Wednesday, den 05.01.2022

    Schattenmann Tour auf 2023 verlegt!

    Hallo ihr lieben SchattenGirls und Schattenmänner,

    wir sind bestürzt, traurig, sauer, sprachlos, in uns kochen gerade sämtliche Emotionen hoch und wir wünschten, wir könnten euch diese schlechten Nachrichten ersparen. Wir haben alles erdenkliche versucht, unsere CHAOS Tour 2022 noch realisieren zu können, doch allen Beteiligten sind die Hände gebunden und wir müssen unserer Tour erneut verschieben. Die aktuelle Lage, die sich ständig ändernden Vorschriften und die vorherrschende Unsicherheit lassen uns leider keine andere Wahl, als unsere Tour auf 2023 zu verlegen. Das ist gerade jetzt besonders bitter, wo wir wirklich dachten wieder touren zu können. Besonders bitter, weil wir unser neues Album am Start haben und die neuen Songs nun endlich für euch live spielen wollten. Besonders bitter, weil wir eine komplett neue Bühnenshow auf die Beine gestellt haben. Zum einen wollen wir sorglos mit euch feiern, singen, schwitzen und in Emotionen baden. Wir wollen eure Energie spüren und mit euch die Erde beben lassen und selbst wenn hier und da vereinzelt Konzerte stattfinden können, wäre das alles so nicht möglich. Zum anderen geht unser aller Gesundheit vor und wir alle müssen verantwortungsvoll mit dem Thema umgehen, um uns und andere zu schützen.

    Nicht nur für uns Musiker waren die letzten zwei Jahre eine Katastrophe. Techniker, Agenturen, Veranstalter, einfach die ganze Kultur und Musikbranche leidet, wie kaum eine andere Branche unter der Pandemie. Doch mit eurer Solidarität und Unterstützung haltet ihr uns alle am Leben. Ihr habt uns die letzten Monate regelrecht den Arsch gerettet dadurch, dass ihr eure Tickets behaltet, und Merch kauft. Dafür sind wir euch wahnsinnig dankbar und wir hoffen das schnellstmöglich wieder gut machen zu können in Form von unvergesslichen Konzerten mit EUCH! Bis dahin kauft weiterhin Tickets und gönnt euch mal das ein oder andere Bandshirt.

    Aber es gibt auch ein wenig Licht am Horizont, denn wir werden uns dieses Jahr auf einigen Festivals wieder sehen und im Herbst auf der Eisbrecher Tour. Bis dahin versuchen wir das Beste aus der Situation zu machen und versorgen euch mit neuer Musik und halten euch in unserem Podcast auf dem Laufenden.

    Passt auf euch auf, bleibt gesund, lasst uns gemeinsam dadurch gehen und das Beste draus machen.

    Eure Schattenmänner Jan, Luke, Nils und Frank

    ========================================

    Der neue Termin für die Show in der Markthalle Hamburg ist der 08.04.2023.
    Die bereits gekauften Tickets bleiben Gültig.

    Saturday, den 01.01.2022

    Frohes neues Jahr!

    Am Ende wird alles gut! Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

    Wir wünschen Euch alles Gute und bleibt Gesund!
    Hoffentlich sehen wir uns bald alle wieder live in einem Club.

    Thursday, den 30.12.2021

    Silvestersendung bei LautFM

    DJ Sven Enzelmann hat die Playlist für Euren Rutsch ins neue Jahr zusammen gestellt!
    Ab 20:00 Uhr geht es los: laut.fm/livingdead

    Friday, den 24.12.2021

    LivingDead Radiostation bei LautFM

    Damit Ihr den ganzen Tag nicht auf gute Musik verzichten müsst, haben wir einen Sender bei LautFM gestartet.
    Hört doch mal rein.

    laut.fm/livingdead

    Thursday, den 23.12.2021

    Erneute Verlegung des Empathy Test Konzertes

    Es bricht uns das Herz, aber leider müssen wir das EMPATHY TEST Konzert am 08.01.2022 aufgrund der aktuellen Lage erneut verschieben. Das Konzert findet jetzt am 18.06.2022 auf der MS Stubnitz statt. Die bereits gekauften Tickets bleiben gültig!

    18.06.2022 - MS Stubnitz Hamburg
    + Special Guest

    Wir wünschen Euch entspannte Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
    Bleibt Gesund!

    Monday, den 15.11.2021

    SOLAR FAKE - Enjoy Dystopia Show

    Endlich ist es soweit, SOLAR FAKE gehen auf "Enjoy Dystopia Tour"!
    Das sympathische Trio aus Berlin und Leipzig kann es kaum erwarten, sein aktuelles Erfolgsalbum "Enjoy Dystopia" auf die Bühne zu bringen. Wer SOLAR FAKE schon einmal live erlebt hat, weiß, dass hier der Funke zwischen Band und Publikum ab der ersten Sekunde überspringt und bis zum letzten Ton gehalten wird.
    Nicht umsonst waren die letzten Tourneen und Konzerte zum Großteil ausverkauft. Natürlich wird es neben den neuen Songs auch die Hits und sicher einige Raritäten zu hören geben.

    11.06.2022 - Markthalle Hamburg
    Support: SEADRAKE
    im Anschluss: RETURN OF THE DEAD Party

    Tickets ab sofort im Vorverkauf.

    Monday, den 18.10.2021

    Eisfabrik mit Life Below Zero Tour zu Gast in Hamburg

    Eisfabrik gehen mit ihrem neuen Meisterwerk auf große Deutschland-Tour! Dass ihre Live-Shows eine herausragende Performance und innovative Lichteffekte versprechen, ist inzwischen bekannt. Aber bei dieser Tour werden die vier eiskalten Typen noch eine Schippe drauflegen! Seid bei den 10 Shows der Life Below Zero Tour dabei und feiert, als gäbe es keinen Morgen!

    27.05.2022 - Markthalle Hamburg
    Special Guests: The Joke Jay, eXcubitors

    Tickets ab sofort in unserem Onlineshop erhältlich.

    Friday, den 15.10.2021

    Noch ein Ghostship Termin im November!

    Wir gehen noch einmal an Board des Geisterschiffes!
    Wir freuen uns das wir noch einen weiteren Termin auf der MS Stubnitz ergattern konnten.
    Dieser ist bereits am 13.11.2021! Also sichert Euch die Tickets, bevor es zu spät ist.

    Friday, den 01.10.2021

    WELLE:ERDBALL TOURKONZERT IN HAMBURG VERLEGT NACH 2022!

    Hallo, hier spricht Welle: Erdball, wir bitten um Ihre Aufmerksamkeit!
    Leider müssen wir schweren Herzens unsere für Herbst/Winter 2021 geplante „FILM-FUNK-FERNSEHEN – TRILOGIE TOURNEE“ nach 2022 verschieben. Auf Grund der nicht bundesweit einheitlichen Regelungen für Konzertbesuche macht es für uns unmöglich, eine große Tournee in Deutschland zu spielen. Daher haben wir uns in Absprache mit allen örtlichen Veranstaltern entschieden unsere Tournee in den Herbst/Winter 2022 zu verschieben. Alle bereits gekauften Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit für 2022. Halten wir gemeinsam durch und freuen uns auf ein großes und stimmungsvolles Wiedersehen im kommenden Jahr!

    Neuer Termin: 12.11.2022 / Hamburg | Markthalle
    Alle bereits gekauften Tickets für das Konzert in Hamburg (13.11.2021) behalten für 2022 ihre Gültigkeit!


    Support us - FCKCRN




    Die nächsten Termine


    Newsletter

    Verpasse keine Veranstaltungen und Partytermine mehr mit unserem Newsletter: