Home | Sitemap | Impressum

Neuigkeiten

Tuesday, den 18.02.2020

ZEROMANCER Show verschoben!

Leider muss die Zeromancer Show am 14.03.2020 in Hamburg aus gesundheitlichen Gründen verschoben werden! Der neue Termin ist für den 23.10.2020 angesetzt. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Nachfolgend das Statement der Band zur Verlegung:


Friday, den 14.02.2020

EMPATHY TEST live in Hamburg

Innerhalb von wenigen Jahren haben sich EMPATHY TEST aus London in die Herzen der Liebhaber elektronischer Popmusik gespielt. Unzählige Auftritte im Vorprogramm anderer Größen sowie bislang zwei Tourneen mit mehreren ausverkauften Shows in Deutschland wurden zu ihren ersten beiden Alben gespielt. Im April erscheint die neue Single “Monsters”, dem Titeltrack zum gleichnamigen Album, welches dann im Mai folgt.


Friday, den 24.01.2020

40 Years Depeche Mode - DAS F2M „20+20 SPECIAL“

Anlässlich des 40 jährigen Bestehens von Depeche Mode haben sich FORCED TO MODE etwas ganz besonderes einfallen lassen um dieses Ereignis mit Euch zu zelebrieren.
An zwei aufeinander folgenden Abenden präsentiert die wohl beste Depeche Mode Tribute Band je 20 unterschiedliche Hits der Kultband. Kein Hit doppelt, zwei komplett unterschiedliche Setlisten.


Sunday, den 12.01.2020

PROJECT PITCHFORK Tour verschoben

Aufgrund einer schweren Operation, der sich Peter kurz vor Weihnachten unterziehen musste, ist es notwendig, die geplanten Frühjahrs-Konzerte um drei Monate zu verschieben.
Der Heilungsprozess verläuft gut, aber auf Anraten der Ärzte ist es für Peter im Februar definitiv zu früh, schon wieder auf der Bühne zu stehen.

Der neue Termin ist der 11.07.2020
Markthalle Hamburg

Alle Karten behalten Ihre Gültigkeit.



Sunday, den 05.01.2020

CYTO supporten Neuroticfish.

Neuroticfish werden am kommenden Samstag von Cyto unterstützt! Wir freuen uns drauf.

Im Anschluss Return Party.



Wednesday, den 01.01.2020

HAPPY NEW YEAR!

Wir wünschen Euch allen ein Frohes neues Jahr!



Monday, den 09.12.2019

Forced to Mode Tickets

Die Forced to Mode Tickets im Pluswelt Shop sind bereits vergriffen!
Tickets jetzt nur noch bei Eventim und hier im Onlineshop erhältlich.



Friday, den 08.11.2019

ZEROMANCER - 20 years clone your lover

Kaum zu glaube, aber wahr:

In 2020 ist es exakt 20 Jahre her, dass eine Band aus dem hohen Norden mit „Clone YOur Lover“ die Tanzflächen der Szene eroberte. Mittlerweile sind sie gestandende Szene Haudegen und zudem noch mit ihrem ursprünglichen Projekt Seigmen Superstars in ihrer Heimat Norwegen.


Tuesday, den 10.09.2019

ALIENARE support von Faderhead

You are what you create. ALIENARE haben in den vergangenen Monaten bewiesen, dass sie vor allem eines sind: Eine Liveband! Bei ihren Shows feuern sie von Mal zu Mal ein energetisches visuelles und musikalisches Feuerwerk ab. Zwischen düsterem Wave und tanzbarem Synthpop liefern sie eine einzigartige Mischung für Jedermann. Mit vergangenen Shows wuchs auch die frenetische Fanbase und damit die Anzahl der Träger der grünen Krawatten, die sich als markantes Markenzeichen durchgesetzt h



Friday, den 19.07.2019

Faderhead - Asteria Show 2020

Faderhead's 10. Studioalbum "Asteria" erscheint im Oktober 2019 und klingt düsterer denn je. Eine musikalische Entwicklung mit der wohl nur die wenigsten gerechnet haben! Natürlich besucht der Hamburger mit den neuen Songs auch wieder die deutschen Clubs um die aktuell wohl beste Dark Electro Show der Szene zu präsentieren. Auf gar keinen Fall verpassen!




Die nächsten Termine


Newsletter

Verpasse keine Veranstaltungen und Partytermine mehr mit unserem Newsletter: