Home | Sitemap | Impressum | Danke!

Neuigkeiten

!Monday, den 10.08.2020

CUBEsession - Die neue Onlinekonzertreihe

In Zeiten wo Veranstaltungen & Konzerte aufgrund der Corona Pandemie seit Monaten nicht stattfinden können und Künstler, Veranstalter, Clubs, Crews, Agenturen & lokale Mitarbeiter zum Däumchen drehen verdammt sind, müssen neue Wege gegangen werden, um dem Publikum nah zu sein.

Wir haben Bands in unserem extra erschaffenden CUBE eingeladen, um eine einmalige und einzigartige Konzertsession zu geben. Umgeben von Lichtinstallationen stehen die Künstler im wahrsten Sinne des Wortes im Mittelpunkt und es gibt kein vorne oder hinten.


Tuesday, den 10.11.2020

EMPATHY TEST – Monsters Tour verlegt 2022

Maske? Abstand? Sitzen? Unsicherheit? Findet es überhaupt statt?

Sowohl EMPATHY TEST als auch THE FOREIGN RESORT haben in den vergangenen Monaten versucht und gezeigt, dass man unter Corona-Bedingungen auftreten kann.
Herausgekommen ist ein mittelschweres Bauchgefühl, dessen Resümee EMPATHY TEST-Frontmann Isaac Howlett – bedingt durch Europa-Reisen bereits das zweite Mal in Quarantäne – beschreibt mit: „Lass‘ uns die neuen Termine bitte sinnvoll ansetzen“. Mikkel Borbjerg (THE FOREIGN RESORT) unterstützt diese Meinung uneingeschränkt.
Wir haben uns deshalb ebenso mittelschweren Herzens dazu entschieden, die Tourtermine aus 2020 (bzw. jetzt 2021) erneut in einen sichere(re)n Zeitraum zu verschieben. Selbstverständlich behalten alle bereits gekauften Tickets ihre Gültigkeit.

EMPATHY TEST – Monsters tour 2022
Plus special guests: THE FOREIGN RESORT

08.01.2022 Hamburg, Markthalle

Wir freuen uns auf Euch (so lange es auch dauern muss)!

Monday, den 09.11.2020

Premiere Adam is a Girl @ CUBEsession

Am Freitag haben wir die fantastische Berliner Band ADAM IS A GIRL zu Besuch bei der CUBEsession.

Thursday, den 05.11.2020

PROJECT PITCHFORK Show erneut verschoben

Aufgrund der zu erwartenden Auflagen und Veranstaltungsverbote im Frühjahr 2021 haben wir uns zusammen mit den örtlichen Veranstaltern dazu entschlossen, unsere Tourdaten Anfang 2021 in den Spätsommer/Herbst 2021 zu verlegen.

Eure Gesundheit und Sicherheit stehen für uns immer an erster Stelle. In der aktuellen Situation sehen wir uns als Band in einer noch weiter reichenden Verantwortung und folgen den notwendigen Anweisungen der Experten.

Alle bereits gekauften Konzertkarten behalten ihre Gültigkeit!
Wir appellieren an Eure Solidarität mit uns als Band, unserer Crew und all den Menschen, die in der Veranstaltungsbranche gerade um ihre Existenz kämpfen. Wir bitten Euch daher die Karten von verschobenen Veranstaltungen zu behalten und nicht voreilig zu stornieren. Damit leistet Ihr einen großen und wichtigen Beitrag dazu, dass die Veranstaltungsbranche nicht zusammenbricht.

Nur gemeinsam können wir diese Krise meistern. Daher danken wir Euch von ganzem Herzen für Euer Verständnis, Eure Geduld, und Euer Vertrauen. Alle Tickets behalten Ihre Gültigkeit. Vielen Dank für Euer Verständnis. Bleibt Gesund!

Der neue Termin in der Markthalle Hamburg ist der 14.08.2021

Saturday, den 24.10.2020

CHASING THE LIGHT aus SONO CUBEsession

Die neue Single "CHASING THE LIGHT" Live aus der SONO CUBEsession.
Die gesamte CUBEsession ist weiterhin online: https://www.cubesession.de/konzert/sono.html

Monday, den 19.10.2020

GIRLS UNDER GLASS @CUBEsession

Bei unserer nächsten CUBEsession sind Girls Under Glass zu Gast. GIRLS UNDER GLASS in Hochform! Also besorgt Euch schon mal Popcorn und ausreichend Bölkstoff! Alle Regler auf 11, Sonnenbrillen auf und ab geht die Post!

Tickets können ab sofort unter https://vimeo.com/ondemand/girlsunderglasscube vorbestellt werden und zu Beginn der Veranstaltung (7:00 Uhr) gekauft werden. Tickets kosten 19€. 7 Tage lang könnt ihr das Konzert so oft ihr wollt anschauen. Vimeo akzeptiert PayPal oder Kreditkarte. (Nur mit Kreditkarte vorbestellen)

Sunday, den 18.10.2020

Danke!

Vielen Dank für die Mega Resonanz! Vielen Dank für die vielen Nachrichten und die guten Feedbacks.
Gute Nachricht für alle die Gestern nicht die Premiere sehen konnten, die Solar Fake CUBEsession ist weiterhin online und buchbar! Also weiterhin viel Spass mit Solar Fake. :-)

https://www.cubesession.de/konzert/solar_fake.html

Sunday, den 11.10.2020

SOLAR FAKE @CUBEsession

Am kommenden Freitag (18.09.) startet die Premiere des Solar Fake Konzertes bei der CUBEsession. Das Konzert ist ab Freitag um 19 Uhr weltweit Online zu sehen. Das bedeutet das Ihr das Save von zu Hause genießen könnt. Bereits jetzt können die Tickets unter https://vimeo.com/ondemand/solarfakecubesession vorbestellt werden und zu Beginn der Premiere (7:00 Uhr) gekauft werden. Tickets kosten 19€. 7 Tage lang könnt ihr das Konzert so oft ihr wollt anschauen. Vimeo akzeptiert PayPal oder Kreditkarte. (Nur mit Kreditkarte vorbestellen)

Monday, den 05.10.2020

Nathalie Tineo & Ella Ya @CUBEsession verpasst?

Was für ein grossartiges Konzert! Wir können uns gar nicht satt sehen. Tolle Künstler.
Ihr habt die Premiere verpasst?

Dann schaut dieses tolle Konzert doch einfach jetzt, heute Abend oder in den nächsten Tagen:

https://www.cubesession.de/konzert/natalie_tineo.html

Tuesday, den 08.09.2020

FORCED TO MODE – Show Verlegungen

Auch die FORCED TO MODE Shows in der MARKTHALLE Hamburg am 27.+28.11.2020 müssen leider aufgrund der aktuellen Pandemie Verordnungen verlegt werden.
Die beiden Konzerte werden jetzt am 25.+26.06.2021 stattfinden. Die Tickets behalten jeweils für den gleichen Wochentag Ihre Gültigkeit.

• Wochenend-Tickets, die für den 27.+28.11.2020 gekauft wurden, behalten ihre Gültigkeit für die Shows am 25.+26.06.2021
• Einzeltickets, die für den 27.11.2020 gekauft wurden, behalten ihre Gültigkeit für Freitag, den 25.06.2021
• Einzeltickets, die für den 28.11.2020 gekauft wurden, behalten ihre Gültigkeit für Samstag, den 26.06.2021.

Friday, den 04.09.2020

Verlegung SHE PAST AWAY Konzert

Leider muss auch das Konzert von She past Away in der Hamburger Markthalle aufgrund der aktuellen Pandemie Verordnung verlegt werden.

Der neue Termin ist am 13.03.2021.
Bereits gekaufte Tickets behalten Ihre Gültigkeit.


Support us - FCKCRN




Die nächsten Termine


Newsletter

Verpasse keine Veranstaltungen und Partytermine mehr mit unserem Newsletter: