Home | Sitemap | Impressum | Danke!

Neuigkeiten

Friday, den 10.06.2022

Zeitplan Solar Fake Konzert

Wir freuen uns schon sehr auf das morgige SOLAR FAKE Konzert. Hier noch einmal der geplante Ablauf:

Doors Open 19:00

SEADRAKE 20:10
SOLAR FAKE 21:10

RETURN PARTY 23:00

Tickets gibt es nach wie vor in unserem Ticketshop.

Thursday, den 12.05.2022

PROJECT PITCHFORK Konzert erneut verlegt.

Leider gibt es erneut schlechte Neuigkeiten zu dieser Show 😞

Folgenden Nachricht ereilte uns heute von Project Pitchfork:

******************************
Es war so nicht abzusehen, aber nach dem wohltuenden und erfrischenden Tourauftakt mit wunderbaren Besuchern wurden heute 3/4 der Bühnenmannschaft positiv auf Corona getestet. Da uns eure Gesundheit am Herzen liegt mussten wir uns schweren Herzens dazu durchringen die Oberhausen, Hannover und Hamburg Shows krankheitsbedingt zu verlegen.

Viele Grüße aus der Quarantäne,
Project Pitchfork

Die neuen Termine:
Oberhausen 14. Juni 2022
Hannover 7. Oktober 2022
Hamburg 8. Oktober 2022

Alle Tickets behalten für den neuen Termin Ihre Gültigkeit.

******************************

Wir bedauern das sehr und wünschen allen Betroffenen einen milden Verlauf und gute Besserung.

Die Return Party findet natürlich trotzdem ab 23 Uhr in der Markthalle statt.

Thursday, den 28.04.2022

Hamburger 2G+ Regeln entfallen ab 30.04.

Ab Samstag den 30.04.22 entfallen auch in Hamburg die 2G+ Corona Regeln für Veranstaltungen.

Ihr dürft Euch aber natürlich weiterhin freiwillig testen oder auf dem Konzert eine Maske tragen.

Friday, den 22.04.2022

Eisfabrik Tour Abgesagt!

Liebe Fans & Supporter,

leider haben wir eine sehr unschöne Nachricht für Euch, die uns selbst sehr überraschend getroffen hat.

Wie vielleicht ja schon einige von Euch Anfang des Jahres mitbekommen haben, hatte Charly massive gesundheitliche Probleme, die er augenscheinlich in den Griff zu bekommen schien, sodass es bis vor Kurzem sehr gut für eine Durchführung der Tour aussah. Leider hat er nun einen plötzlichen Rückfall erlitten, der es ihm unmöglich macht, in den nächsten Wochen Konzerte zu spielen und voraussichtlich bis Mitte Juni nicht einsatzfähig ist, sodass wir die Tour absagen müssen!
Wir sind unendlich traurig darüber und hoffen, dass es Charly bald wieder besser geht.

Tickets können bei der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden.

Eure Eisfabrik

Tuesday, den 12.04.2022

Preisanpassung Eintritt Return Party

Einigen wird es schon aufgefallen sein. Leider mussten wir mit dem Re-Start der Return Party auch den Eintrittspreis anpassen.

Seit der Einführung des EURO im Jahre 2002 konnten wir den Eintrittspreis konstant halten. Thema war die Preissteigerung bereits vor der Pandemie, aber wir haben uns lange gesträubt, diesen Schritt zu gehen.

Die Markthalle und auch wir haben in den letzten Jahren viel investiert, gleichzeitig sind Betriebs- & Personalkosten stetig gestiegen. Wir freuen uns Euch auch weiterhin auf 3 Floors begrüßen zu können und bedanken uns für Euer Verständnis.

Friday, den 08.04.2022

ACHTUNG BAUSTELLE! von S-Bahn "Elbbrücken"

Nach wie vor existiert die direkt vor der MS Stubnitz. Das wird wohl auch noch eine weile so bleiben. Daher ist am einfachsten, zur U-Bahnstation Hafencity Uni (U4) zu fahren und dort auszusteigen.

Sollte die S-Bahnstation Elbbrücken Eure bessere Verbindung sein, bitte auf keinen Fall quer durch die Baustelle! Das ist im dunklen da echt gefährlich! Bitte dann über Kirchenpauerstraße / Bakenallee (an Edeka/Aldi vorbei) gehen.

Friday, den 08.04.2022

Dancefloor Gladiatorz zu Gast bei der Ghostship

Heute haben wir leider eine schlechte Nachricht für euch:
DJ Schnee wir am Samstag aus persönlichen Gründen nicht auf der Ghostship auflegen können.
Wir haben überlegt, ob es einen passenden Ersatz geben könnte; haben wir natürlich nicht finden können.

ABER!

Auf der DJ- Wunschliste von euch an uns standen einige spannende Neu-DJs, diese haben wir dann angefragt und einen Ersatz gefunden.
Am Samstag werden auf dem Elektro- Floor auf der Ghostship - MS Stubnitz die Dancefloor Gladiatorz auflegen und damit Dj Sven Enzelmann unterstützen um euch die besten Elektrobeets zu präsentieren.
Ein paar letzte Tickets könnt ihr bei uns auf der Homepage noch kaufen. Verpasst nicht diese einzigartige Möglichkeit.

Saturday, den 02.04.2022

Save The People – Auktion

Save The People – Auktion, sind Designer:innen, Veranstalter:innen, Künstler:innen und Kulturschaffende der schwarzen Szene, die denen helfen wollen, die aus ihrer Heimat, der Ukraine, fliehen müssen.

Dafür haben Sie gemeinsam mit dem Nyctophilia Shop diese Auktion ins Leben gerufen. Über 20 Künstler:innen verschiedener Disziplinen haben ihre Werke und Designs zur Verfügung gestellt. Es erwarten euch Unikate, limitierte Editionen und beliebte Klassiker. Jeder Kaufbetrag wird vollständig an drei von uns ausgewählte Charities gespendet.

Die Auktionen starten am 04.04.2022 auf der Instagram Seite https://www.instagram.com/savethepeople_auction/

Abonniert, teilt, liked und vor allem bietet!

Wednesday, den 16.03.2022

Der Klabautermann lädt noch mal zum Tanz!

Vielen Dank an alle für die kräftige Unterstützung!
Da wir auf den reStart in der Markthalle noch ein wenig warten müssen, haben wir noch einen zusätzlichen Termin auf der MS Stubnitz ergattern können.
Am 09.April lädt der Klabautermann noch einmal zum Tanz auf den ehrwürdigen Schiffsplanken im Hamburger Hafen.
Tickets sind bereits in unserem Ticketshop erhältlich.

Tuesday, den 01.03.2022

CORONA REGELN AKTUELL

Auf allen unseren Veranstaltungen gelten die zum Eventdatum gültigen Regeln der Hamburger Corona Verordnung.

aktueller Stand:

2G+ VERANSTALTUNG!
Nach der aktuellen Hamburger Corona Verordnung ist Tanzen nur unter den aktuellen 2G+ Zugangsregeln erlaubt. Wir sind verpflichtet, eure amtlichen Nachweise in Verbindung mit eurem Personalausweis oder Reisepass vor Ort zu kontrollieren. Es werden nur Digitale Impfnachweise (Smartphone oder Nachweiß aus der Apotheke mit QR Code) akzeptiert.


Support us - FCKCRN




Die nächsten Termine


Newsletter

Verpasse keine Veranstaltungen und Partytermine mehr mit unserem Newsletter: