Home | Sitemap | Impressum

Eventinfo

Samstag, den 05.10.2019

OUR DARKNESS


Classic Sound of New Wave, Synthpop, New Romantic & EBM

OUR DARKNESS ist die Partyreihe, auf der es den CLASSIC SOUND OF NEW WAVE, SYNTHPOP, NEW ROMANTIC & EBM zu hören gibt. Ein bischen eben so wie CREATURES OF THE NIGHT vor 10 Jahren.

Wir wollen die grossen Hits dieses Genres noch einmal neu aufleben lassen und kreieren Euch einen Mix aus Klassikern der 80er und 90er, sowie den Bands der jungen 2000er.

Die Musik einer Generation von Wave/Gothic und Electrofans, die viele heute in den Clubs vermissen. Natürlich darf das Urgestein dieser Generation, DJ SVEN ENZELMANN, als Experte in Sachen "Düsterer Sounds" am DJ-Pult nicht fehlen.

Als Dauer-Gast steht DJ RENE JUNGE [Macher und Organisator von RETURN OF THE LIVING DEAD, GHOSTSHIP, EXTRAVAGANXA usw., sowie unzähligen Konzerten und dem NORDSTERN FESTIVAL] neben DJ ENZELMANN am Pult.

Abendkasse: 6,00 EUR

Veranstaltungsinfos

Nächster Termin:
05.10.2019

Nochtwache

Bernhard-Nocht-Straße 69a
20359 Hamburg

Beginn: 23:00 Uhr


Weitere Termine

07.12.2019