Home | Sitemap | Impressum

Meldung

Eingetragen am 12.06.2020

Covid-19 Update

Aufgrund der aktuellen Covid-19 Pandemie und den daraus resultierenden Verordnungen des Hamburger Senats, sind alle unsere Veranstaltungen & Konzerte seit 3 Monaten abgesagt. Konzerte, Tourneen & Veranstaltungen die wir technisch & kreativ betreuen finden nicht statt. Und aktuell sind auch keine Lichtblicke am Himmel. Wir kämpfen jeden Tag dafür das wir irgendwann wieder mit Euch und für Euch da sein dürfen. Wir kämpfen jeden Tag darum, das ganze Team & viele Künstler wieder eine Perspektive bekommen und den aktuellen Alltag überstehen. Wir freuen uns über die sehr vielen positiven Resonanzen & Feedback von Euch! Das hilft uns jeden Tag aufs neue.

Wir bekommen jeden Tag anfragen wie Ihr uns unterstützen könnt.
Darum gibt es hier mal einige aktuelle Möglichkeiten aufgelistet:

1. Wenn es Euch möglich ist, behaltet Eure Tickets für die verschobenen Konzerte & Veranstaltungen. Auf diese Gelder können wir aktuell zwar nicht zurück greifen, da diese benötigt werden um die Veranstaltung dann auf dem neuen Termin durch zu führen und die Künstler zu bezahlen. Aber es hilft allen beim Neustart.

2. Wir haben über Spreadshirt einen Merchandise Shop eingerichtet. Dort gibt es jede Menge Merchartikel von dem Verkauf wir eine Provision erhalten. shop.livingdead.de

3. In unserem Ticketshop gibt es eine neue Rubrik: Supporter Tickets - FCKCRN2020. Hier kannst Du uns unterstützen in dem Du wie in einer Crowdfunding Kampagne Supporter Tickets für die abgesagten Veranstaltungen kaufst, uns einen virtuellen Drink aus gibst oder Applaudierst.


Support us - FCKCRN




Newsletter

Verpasse keine Veranstaltungen und Partytermine mehr mit unserem Newsletter:

Die nächsten Termine